318 i Maximal Geschwinigkeit 180 km/h ?

• Also meiner zeigt auf 1km/h genau die Geschwindigkeit wie das Navi sie auch zeigt :) zumindest bis 180km/h weiter konnte ich es nicht testen da es die BAB nicht mehr hergab.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Danke leude für eure hilfe. War jetzt bei meinem spezi und rausgekommen ist leider das mein katalysator im a... ist :( , die reperatur hätte mich 1500 euro gekostet, da ich ihn erst vor nem guten monat gekauft habe, habe ich natürlich direkt den typ angerufen :cursing: und mächtig druck gemacht. Er macht es mir gott sei dank jetzt, hoffe das sich damit auch das problem lösst mit der abriegelung bei 180 Km/h, weiss net in wie weit das zusammen hängen kann.

• wie gesagt ich weiss nich in wie weit das zusammen hängt, da kennst du dich besser aus denke ich. für die reperatur 1500 euro fand ich auch bissi heftig aber ich kriegs ja gott sei dank vom händler gemacht :) und dann mal schauen, er hat halt gemeint das dadurch auch irgendwie voll der mist im auspuff und so ist, da bin ich mal gespannt.

• hoffe das es mim neuen KAT besser läuft ^^ finde es aber sehr beeindruckend das die kleinen Motoren doch so schnell die Karre noch gleiten lassen. Da isses echt fies das meine Kiste bei 250 km/h abgeriegelt ist :(

Meiner schafft immerhin 230km/h (lt. tacho) und ist auch nur ein kleiner 318i, allerdings mit 143Pferdchen.

• Zitat

Da isses echt fies das meine Kiste bei 250 km/h abgeriegelt ist :(

Viel mehr wird da aber auch nicht gehen. Ich glaube meiner ist offen da ich die 250er Marke durchbrochen habe um ein gutes stück (gut waren auch nur ca.10Km/h) Sprich 260 hatte ich mal mit meinem drauf aber der war dann auch schon sehr knapp vorm roten bereich.