https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Gab es in den USA ein 328Ci als FL?
Kann eigentlich nicht sein. Vor allem ja nicht mit Euro 4.
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Gab es in den USA ein 328Ci als FL?
Kann eigentlich nicht sein. Vor allem ja nicht mit Euro 4.
Noch mehr hässliche orangene Blinker und Reflektoren haben wohl nicht dran gepasst xD
Ausser den Reflektoren an der Frontschürze ist das alles auch hierzulande serienmäßig.
Aber ein Facelift-328i kommt mir schon komisch vor. Vielleicht wurde da der Motor getauscht? Nachdem die Kiste in D zugelassen ist, wird das wohl irgendwie mit den Abgasnormen vereinbar sein. Interessant finde ich den Schalter neben dem LSZ, für was der wohl gut ist...
Könnte schon möglich sein. Hat ja auch FL mit M43 gegeben.
Ich hab ihn mal angeschrieben, denn die angegebenen 192PS würden ja auch mehr für einen 325Ci sprechen. Das wäre halt auch plausibel. Soweit ich weiß, gab es den 28i nicht als Cabby, auch nicht in den USA. Kurze Zeit später wurde ja schon der M54 eingeführt.
Was mich interessiert: Wie kommt es zu so einem Schaden am Lack, hinten am Deckel?
Kann man nicht anhand der Drehzahlscheibe sehen, ob es ein 328 oder 330i ist?
Mal nach der VIN fragen und dann checken, aber ist bestimmt ein 325Ci..
Was mich interessiert: Wie kommt es zu so einem Schaden am Lack, hinten am Deckel?
Also bei mir blättert der Lack da auch ganz leicht ab, halt nicht so extrem. Scheint ne doofe Stelle zu sein. Der Deckel macht mit den Eindruck als sei er aus GFK, vielleicht hält der Lack da auch nicht so toll drauf... Hab da auch an einer Stelle Blasen, obwohl es ja eben nicht rosten kann. Oder halt mal schlecht nachlackiert worden.
Er hat die Anzeige korrigiert und sich für den Hinweis bedankt^^
Er hat die Anzeige korrigiert und sich für den Hinweis bedankt^^
den titel ja, den text nicht
Hm, gebrauchte Lambdasonde vom Verwerter? Ist das bei den Preisen für ne neue nicht am falschen Ende gespart?
Hat 15€ gekostet, aus nem E39 520i mit 160k km. Werde schon eine neue bestellen, aber ich wollte nicht mit der Sonde in dem Zustand weiterfahren.