Da die Stundenlöhne der Werkstätten schon von 70€-200€+ schwanken hilft dir die Aussage ohne Region dazu herzlich wenig.
Denke mal grob 4 Stunden wirst du da einplanen müssen.
Da die Stundenlöhne der Werkstätten schon von 70€-200€+ schwanken hilft dir die Aussage ohne Region dazu herzlich wenig.
Hab ich noch nicht, aber wenn mir jemand die Tachonadeln zum Vermessen besorgt könnte ich für einen kleinen Obulus welche in Filament oder Harzdruck herstellen.
FDM kannste direkt vergessen. Hab ich für den Polo versucht, selbst in Carbon reiben die sich zu schnell auf der Welle der Nadel auf. SLA kam ich nicht mehr zu aus zu probieren. fertig waren die.
Na ja, wäre in Hamburg.
kommt ja dann wohl auch noch drauf an, ob BMW oder ATU usw.
mfg
kommt ja dann wohl auch noch drauf an, ob BMW oder ATU usw.
Und beide werden NICHT ohne Material kalkulieren - Material selbst mitbringen dürften nur noch sehr, sehr wenige Werkstätten machen - die genannten jedenfalls nicht - ist eine Frage der Gewährleistung auf die Arbeit.
Lass dir doch bitte einfach einen konkreten Kostenvoranschlag unterbreiten - denn es kommt ja auch drauf an ob du BMW OEM Teile (1xDämpfer VA ca. 200€) oder die guten Ridex für 1xVA Dämpfer 35€ nimmst.
Also für deinen Range:
a) BMW 4h * 200€ + Material BMW OEM 600€ - bist du bei ca. 1.400€
b) Hinterhof-Klitche mit Ridex-Resellervertrag biste bei 4h*80 + 130€ Material - ergibt 450€
Wenn du die Stoßdämpfer vorne machst, sollten die Domlager gleich mit kommen - sonst klappert es einfach weiter auf Hamburgs Straßen:
für a) + 2x 75€ (Reperatursatz Domlager VA)
für b) + 2x30€ Domlager
hey kann mir jemand schnell den farbcode von der vin sagen? Irgendwie funktioniert der Decoder nicht mfg
WBAW831050PS94651
hey kann mir jemand schnell den farbcode von der vin sagen? Irgendwie funktioniert der Decoder nicht mfg
WBAW831050PS94651
Saphire Schwarz Metallic (475)
Hey, hat jemand die Maße für den O-Ring des Deckels vom Servoölbehälter für die Lenkung?
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Blechkrümmer gegen einen Gusskrümmer ersetzen (M57N).
Taugen die Teile 80-100€ von ebay was oder sollte man da die Finger von lassen?
Womit klebt ihre eure Schlüssel wieder zurecht? Ich habe einen Go-To, aber versuche mich an Alternativen. Sugru von Tesa hat bei mir nur einige Monate gehalten.
CA und Aktivatorspray, halt bei mir schon einige Jahre.