schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Kannst du auch einfach vorn ans Fernlicht anklemmen, wenns nicht perfekt OEM werden soll.
-
Ich muss bei einem Xenon nachrüsten. nur das scheiß WDS funktioniert nicht am PC kann mir jemand mal nen Screenshot per PN, oder hier schicken, wo das Kabel für die Bi-Xenon klappe am LSZ hin kommt.
Der hat ausgerechnet die Kabel abgezwickt.
Kabelbaum ist ein kleiner Teil von dem was unterm Armaturenbrett läuft und der Rest ist leider nicht mehr da.Bitte von der linken und rechten Seite. Danke!
Stromlaufplan mit Pinbelegung
-
Danke jungs! Perfekt
-
Ich machs kurz: Vorderachse, Domlager, Sturz generieren. Beim e36 und z3 und co ja ganz beliebt die exzentrischen e36 m3 Domlager. Die müssten doch auch beim e46 gehen oder passt da was vom Lochkreis und der Verschraubung nicht? Ich werde ja nicht der erste sein der auf die Idee kommt.
-
passt und geht.
die beliebten "tieferlegungsdomlager" beim E46 sind ja auch vom E36 und Z4 geklaut.
Passen und ich kenne Leute die die auch fahren.Die Frage is: willst du damit Slalom fahren oder wieso willst du unbedingt mehr Sturz an der VA haben?
-
Geht nicht um mein Auto aber um eins vom Kollegen. Der fährt gerne mal sportlich und da macht es schon Sinn für ein gescheites Fahrverhalten vorne mehr Sturz einzustellen. Über die langlöcher erreicht man da aus meiner Erfahrung nicht sehr viel Sturz.
Also die e36! M3 Lager passen? Ich hab nur gelesen die sollen nicht gehen, weil der e36 M3 einen anderen Kolbenstangendurchmesser hat.
-
nimm einfach die von der Z4
Hab auch die Lemförder passend der Z4 vorn verbaut.
-
Also die e36! M3 Lager passen? Ich hab nur gelesen die sollen nicht gehen, weil der e36 M3 einen anderen Kolbenstangendurchmesser hat.
versprechen kann ich dir nicht, dass das plug&play passt. da müsste ich vorher nochmal nachhaken gehen.
sonst halt mal bestellen und vergleichen -
Weiß jemand wie lang die originale Antenne am e46 Cabrio ist?