vom e39 530d
Ja, sollte passen
vom e39 530d
Ja, sollte passen
Ja, sollte passen
super danke!
Was könnte ich noch unter die Lupe nehmen?
Ganz frisch hier nachzulesen - gleiches/ähnliches Problem mit vielen Hinweisen und Feedback des "Betroffenen".
Spurplatten würde ich erstmal weglassen gerade die 5mm VA haben ja keinen richtige Zentrierung und müssen daher perfekt eingepasst werden bei der Montage.
Spurplatten würde ich erstmal weglassen gerade die 5mm VA
Das Problem ist halt, dass ich auf die 5mm angewiesen bin, da die Felgen sonst an den Fahrwerksfedern schleifen... Richtig mies.
Aber danke für den Link, werde mich gleich mal einlesen!
Handbremse war beim TÜV sogar ok, wobei der glaube nicht so genau war beim prüfen (keine Rüttelplatte z.b.)
Zwischen Motor/Getriebe ölfeucht (Simmerring?) und korrodierte Hinterachsaufnahme (da wo man den Wagenheber ansetzen kann) wurde bemängelt aber Plakette trotzdem bekommen.
Licht ist bei jedem TÜV mangelhaft, da misst jeder was anderes.
Motorhaube läßt sich nicht öffnen ...
Danke
Also ich hab die bisher immer aufbekommen. Auch am Cabby hab ich das schon müssen als ich die Front da komplett neu zusammengebaut hab.
Nieren raus, das Plastikgedöns da lösen, und dann mitm Schraubendreher unterhalb der Schlösser die Hebel betätigen. Klingt etwas einfacher als es ist, geht aber durchaus
Also ich hab die bisher immer aufbekommen. Auch am Cabby hab ich das schon müssen als ich die Front da komplett neu zusammengebaut hab.
Nieren raus, das Plastikgedöns da lösen, und dann mitm Schraubendreher unterhalb der Schlösser die Hebel betätigen. Klingt etwas einfacher als es ist, geht aber durchaus
Motorhaube auf. An die Haubenschlösser ist beim FL kaum ranzukommen. Haben jetzt mit der Spitzzange den nicht öffnenden Bolzen langsam gedreht, bis die Haube auf war.
Tausch der Schlösser zieht matürlich ne Mega Demontage nach sich... Front runter usw. Kommt man nicht wirklich leicht dran, wenn man nen Automatik mit 2 Lüftern und so hat.
Nach neue Nieren brauche ich auch, die haben es jetzt hinter sich, ware eh nur die vom 4Ender.
Hat jdm ne bessere Quelle als Sales After für die 6 Ender Nieren vom FL Limo/Touring?
Schwarze Nachbauten kommen optisch nicht in Frage, Schrottplatz auch nicht und gebraucht auch nicht. Die Teile werden zu schnell spröde und brechen. Ich will was Ordentliches haben.
Any ideas? Leebmann glänzt auch nicht mit viel Rabatten.
TNR 51137042961 und 962 ...
habe für meinen 2 verschiedene Hersteller ausprobiert.... ich kann nur sagen lass es ...
habe mir dann wieder die Originalen bestellt, oder wenn der Chrom noch gut ist versuche dir so Haltenasen im 3D Druck zu erstellen
und die OE Niere zu reparieren....
habe für meinen 2 verschiedene Hersteller ausprobiert.... ich kann nur sagen lass es ...
habe mir dann wieder die Originalen bestellt, oder wenn der Chrom noch gut ist versuche dir so Haltenasen im 3D Druck zu erstellen
und die OE Niere zu reparieren....
Da z.Zt die 4Ender Nieren (Streben nur schwarz) verbaut waren, wollte ich diese sowieso bei einer sinnvollen Gelegenheit ersetzen. Zustand Chrom ist bei mir sich wirklich schlecht, siehe Cabrio Nieren...
https://abload.de/img/kl_p10705555qk2q.jpg, also max Sales After für 120€ und gut ...
Nieren trotz abgebrochener Clips befestigen
Danke für den Link, aktuell hilfreich, bis ich günstige Orginale gefunden habe