Gestern noch getankt und einen Schnitt von 6,3L gehabt. Dann auf der AB den BC genullt und zack hatte ich bei 120km 4-4,5L..... ging auch leicht bergab
Das sah leider nach dem beschleunigen an der Ampel wieder anders aus
Ich hörte eine Keiloptik (Keilfahrwerk) soll sich sehr gut auf die Effizienz auswirken, da das Fahrzeug ja permanent bergab fährt...  
Aber nicht nur.Der 325ti ist kürzer übersetzt (3,23 gegen 3,15 im Coupé) was ihn ein bisschen früher in den Begrenzer kommen lässt.
Warum macht man sowas? Um das Coupe performancetechnisch, zumindest in der Endgeschwindigkeit bisschen abzugrenzen? Da wärs noch besser wenn es schneller beschleunigt...
 
		 
				
	 
									
		


 Dann hat man dort die ersparten Kosten wieder in Bremsstaub aufgelöst
 Dann hat man dort die ersparten Kosten wieder in Bremsstaub aufgelöst  
 Der andere Läuft nun seit knapp über ner Woche Problemlos.
 Der andere Läuft nun seit knapp über ner Woche Problemlos. Ich nehme an dass alles ohne irgendwelche Hindernisse miteinander verbunden ist? Überschwänglichen Dank schon mal für die Aufklärung...
 Ich nehme an dass alles ohne irgendwelche Hindernisse miteinander verbunden ist? Überschwänglichen Dank schon mal für die Aufklärung... 


