schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Gibt es von Sachs keine „M-Stoßdämpfer“ mehr für die HA?

    Du meinst die Roten Advantage statt die blauen Super Touring? Schon länger nicht mehr hergestellt, ich glaube, seit 3 oder 4 jahren aus dem Sachs Katalog verschwunden, der rest waren lagerbestände bei den händlern, die immer teurer verkauft wurden ...

  • Danke Rene.
    Genau die Advantage meinte ich, ist ja auch irgendwie blöd, vorne Advantage und hinten normal. dann werd ich vier normale Dämpfer bestellen und dazu Eibach Prokit Federn.

  • Hallo,
    Welche Hersteller für Fahrwerksfedern könnt ihr empfehlen? Leider ist mir heute am Arbeitsweg eine Feder gebrochen. :thumbdown:

  • Danke Rene.
    Genau die Advantage meinte ich, ist ja auch irgendwie blöd, vorne Advantage und hinten normal. dann werd ich vier normale Dämpfer bestellen und dazu Eibach Prokit Federn.

    ist aber angeblich ne super kombi, die aich auch so im Avisblauen gefahren habe. Lt Sachs entspricht dies dem Sportfahrwerk, naja, nur deshalb weil bei der TNR der Advantage hinten jetzt auch auf die Super Touring verwiesen wird und diese für alle Fahrzeuge und Ausstattungen nun passen soll. Also universell. Naja, eher nicht, aber fährt sich wie ne gute Mischung aus Straff und komfortabel. Ich persönlich habe mich jetzt aber wieder für Super Touring rings herum entschieden und es nicht bereuht.

  • ist aber angeblich ne super kombi, die aich auch so im Avisblauen gefahren habe. Lt Sachs entspricht dies dem Sportfahrwerk, naja, nur deshalb weil bei der TNR der Advantage hinten jetzt auch auf die Super Touring verwiesen wird und diese für alle Fahrzeuge und Ausstattungen nun passen soll. Also universell. Naja, eher nicht, aber fährt sich wie ne gute Mischung aus Straff und komfortabel. Ich persönlich habe mich jetzt aber wieder für Super Touring rings herum entschieden und es nicht bereuht.

    Fährst du die Super Touring mit Original oder mit Tieferlegungsfedern?