Die paar Knöpfe werden sowieso nicht als Steuergerät angezeigt.
Gehen beide Seiten nicht? Leuchten die Tasten?
Die paar Knöpfe werden sowieso nicht als Steuergerät angezeigt.
Gehen beide Seiten nicht? Leuchten die Tasten?
Nur das Radio ist nicht bedienbar.
Tempomat geht. Beleuchtung auch.
Ich brauch eine neue Disa, welcher Hersteller taugt denn?
oem überholen mit dem Set von G.A.S
Die ist komplett tot.
Hab die Erfahrung gemacht, dass nur die originalen Disas was taugen.
Am besten mal bei Kleinanzeigen gucken, da gibts die ganz günstig und dann evtl. gleich mit dem og. Kit überholen. Kommst du günstiger weg als mit den billig-teilen von ebay und co.
Ich brauch eine neue Disa, welcher Hersteller taugt denn?
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter
Abend. Ich habe mir heute einen e46 facelift Coupe bj 2004 geholt.
Einziger Manko für mich ist das neuere 3 Speichen sportlenkrad 2 ohne MFL.
Kann ich lediglich die mfl bedienblende über Kleinanzeigen kaufen? Passt dieser dann auf das 3 Speichen sportlenkrad 2 ohne MFL?
Dann könnte ich mit dem kabelbaumset den es in ebay gibt den Tempomaten als auch die Lautstärketasten nutzen oder?
Alles anzeigenAbend. Ich habe mir heute einen e46 facelift Coupe bj 2004 geholt.
Einziger Manko für mich ist das neuere 3 Speichen sportlenkrad 2 ohne MFL.
Kann ich lediglich die mfl bedienblende über Kleinanzeigen kaufen? Passt dieser dann auf das 3 Speichen sportlenkrad 2 ohne MFL?
Dann könnte ich mit dem kabelbaumset den es in ebay gibt den Tempomaten als auch die Lautstärketasten nutzen oder?
deiner beschreibung nach kannst du das tun.
aber kauf den kabelsatz bitte nicht überteuert bei ebay.
oem überholen mit dem Set von G.A.S
Okay, nach erneuter Kontrolle scheint sie doch noch so in Ordnung zu sein, dass ich sie retten kann. Das Kit gibts wohl nur auf die Schnelle bei Vanotech?
Meine KGE ist auch nicht mehr fit. Wer hat denn mit Aftermarket KGE Erfahrungen. Ich hatte mal eine Vaico verbaut, war okay. Die Anschlüsse aber auch nicht wirklich super.