schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Yes suche ich :)

Also hab Gong + PDC Steuergerät + Kabel was nach vorne geht da.
    Falls du die Fußraumverkleidung auch brauchen würdest wegen Gong - Ausschnitt hätte ich die auch da.
    Preislich wird man sich defintiv einig da ich das ganze e46 Zeug schön langsam ausm Keller weg haben will.

Was dir fehlen würde ist dann der Stoßstangenkabelbaum und PDC Sensoren.

Gruß,
    Tobi

8024-994ba40e.jpg

Unsere Dienstleistungen:

- KFZ-Reparaturen

- Softwareanpassung/Leistungsteigerung

- KFZ-Service

- Diagnose

- Fahrzeugtransport

- Unfallinstandsetzung

- Getriebespülungen

- Tuning

Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

• Also hab Gong + PDC Steuergerät + Kabel was nach vorne geht da.Falls du die Fußraumverkleidung auch brauchen würdest wegen Gong - Ausschnitt hätte ich die auch da.
    Preislich wird man sich defintiv einig da ich das ganze e46 Zeug schön langsam ausm Keller weg haben will.

Was dir fehlen würde ist dann der Stoßstangenkabelbaum und PDC Sensoren.

Habe dir eine PN geschrieben um das ganze auszulagern, danke!

• Natürlich ist mit gänzlich unbekannt, wobei es sich um dein Programm handelt. Nach jedem Windowsupdate kannst du aber mal getrost die Treiber checken und ggf. neuinstallieren. Je nach Umfang des Updates werden diverse Einstellungen zurückgesetzt oder entfernt.

und wo krieg ich diese Treiber her..... ?(?(
    und woher weiß ich welche ich brauche, gibt es da ne Anleitung zu .... ?(

• die Installation ist schon seit 10 Jahren auf dem Lapi da weiß ich doch heute nicht mehr wo das her war,

Dongel und CD gibt es nicht, war damals ein Download und ist mitlerweile 2 x umgezogen zuletzt auf ne SSD....

aber da hat es immer funktioniert.....probiere heute Abend mal den Kompatibilitätsmodus, eventuell hilft das ja was ...

• Hat windoof nicht mit dem letzten Update den Support für 32bit Anwendungen eingestellt? War da nicht was?

Wäre schlecht aufm WIN10 32bit System, gell?

Hatte aber so etwas auch, wo nur Win7 32bit treiber für den Drucker zu finden waren und Win32 installiert wurde, jetzt beim update wurde der Drucker und VMWare Player rausgeworfen, weil nur 32bit. Dummerweise läßt sich ein VMWare Player 64bit nicht auf Win10 32bit installieren und der Druckertreiber ist für WIn 10 auch nicht aufzutreiben.

So ist das eben mit Zwangsupdates.

Deshalb Rechner die immer das gleiche machen sollen und ggf kein Internet brauchen mal dauerhaft vom Netz nehmen und gut. I**pa braucht kein Win7 und auch kein Win10, WinXP reicht.

WinXP und läuft bei mir schon länger virtualisiert und abgeschottet von Updates und Internet. Für ältere Software immer brauchbar.

• XP reicht und jetzt genug zum Support hier. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wäre schlecht aufm WIN10 32bit System, gell?

Okay, an W10 32bit hab ich tatsächlich nicht gedacht. Chapo
    Aber was genau bitte, hat der Support von 32bit Anwendungen auf 64Bit OS damit zu tun? Ich mein 64Bit OS ist seit min. 5 Jahren jawohl State of the Art.
    Ich glaub meinen letzten Rechner mit <8 GB RAM hab ich 2008 oder so gehabt...