schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Nee, ne freie Werkstatt mit "bmw Spezialisten" und ja die wollen den Kopf runter bauen...

    Ich hab ihr (ist das Auto von ner Freundin)

    Auch schon gesagt, dass es auch ohne Kopf ab geht.

    Würde einfach mal beim Farid anfragen, der hat sich da ja ein wenig drauf spezialisiert. Nebenbei kann man sich Berlin ja ein wenig anschauen :)


    https://www.fahrzeugtechnik-farid.de/service

  • Top Sache das, danke für den link?

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

  • Ja, genau das kann sein.


    Ich würde versuchen ein Hydrostößel Additiv einzufüllen, dann ohne Kraftstoffpumpe den Motor drehen lassen, damiit sich das verteilt, kurz warten, dann versuchen normal zu starten und laufen zu lassen. Das Additiv verbleibt bis zum nächsten Ölwechsel, macht also grundsätzlich nichts kaputt, wenn man damit fahren würde.

    Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

  • Hallo,


    leider finde ich in der Suche nichts. Weiß jemand wo die Stecker für die Sitzheizung versteckt sind? Direkt hinter der Schalterleiste sehe ich nichts

    Habe bei meinem Coupe Ledersitze nachgerüstet (mit Sitzheizung), der Wagen kam ab Werk mit elektrischen Sitzen mit Memory und sollte somit (laut BMW) die Leitungen für die SHZ gezogen haben...


    Vielen Dank im Voraus

  • Wenn dein Fahrzeug vorher keine Sitzheizung hatte, sind die Leitungen nicht vorhanden.