das Problem sind weniger die kilometer, wenn Rost und Wasser, sowie Undichtigkeiten ein Problem sind ...
Naja, hinfällig bei einem Auti was nur bei schönem Wetter raus geholt wird.
Aber die Diskussion ist eh erledigt, die sind schon weg….
das Problem sind weniger die kilometer, wenn Rost und Wasser, sowie Undichtigkeiten ein Problem sind ...
Naja, hinfällig bei einem Auti was nur bei schönem Wetter raus geholt wird.
Aber die Diskussion ist eh erledigt, die sind schon weg….
Ist es schon länger so, dass man bei Leebmann auf der „Classic“-Seite nun auch E46-Modelle bei den Baureihen gelistet sieht? https://www.leebmann24.de/themenwelt/bmw-classic.html
Gibt es bei den N46 Motoren probleme mit den Ventildeckeln, sprich das die reißen bzw. undicht werden? Mein N46 hat laut Vorbesitzer eine neue VDD, ist aber trotzdem undicht.
Wenn die nicht richtig angezogen werden sind die undicht und wenn an den Halbmonden kein dreibind ist.
Servus,
weiß hier jemand ausm Stand, was der 330i als Limo mit Schaltgetriebe für Achslasten hat?
Danke
weiß hier jemand ausm Stand, was der 330i als Limo mit Schaltgetriebe für Achslasten hat?
Laut den technischen Daten Stand 2003: vorne 935kg und hinten 1075kg
Vielen Dank.
Ist es schon länger so, dass man bei Leebmann auf der „Classic“-Seite nun auch E46-Modelle bei den Baureihen gelistet sieht? https://www.leebmann24.de/themenwelt/bmw-classic.html
Ist nur noch eine Frage der Zeit das der E46 vollständig in den Classic Bereich geschoben wird.
Denke das liegt bisher nur daran das davon noch relativ viele rumfahren.
E86 wird ja z.B. schon als "Oldtimer" gelistet und das bei BJ ab 2006.
Der kleine runde Stopfen im hinteren rechten Fußraum meines Compacts macht Ärger, da ist es von innen feucht. Mein Verdacht ist Kondensat vom undichten Windlauf (das Plastikteil unter den Scheibenwischern, will ich eh machen, liegt als Ersatzteil schon bereit).
Der Teppich hinten soll also raus.
Ist die Liste der zu entfernenden Teile hier vollständig?
Alles anzeigenDer kleine runde Stopfen im hinteren rechten Fußraum meines Compacts macht Ärger, da ist es von innen feucht. Mein Verdacht ist Kondensat vom undichten Windlauf (das Plastikteil unter den Scheibenwischern, will ich eh machen, liegt als Ersatzteil schon bereit).
Der Teppich hinten soll also raus.
Ist die Liste der zu entfernenden Teile hier vollständig?
- Fahrer- und Beifahrersitz
- Mittelkonsole
- Einstiegsleisten
- Sitzfläche hinten
- Seitenverkleidungen hinten
Sollte reichen, sieht ja aber dann eh beim zerlegen ob noch was weg muss.