Hat einer Prospekte für das FL Cabrio liegen?
Irgendwie finde ich die Antwort nicht, welche Lederfarben bestellbar waren. In den Preislisten steht ja nur die Ledersorte/-Umfänge.
Irgendwie finde ich die Antwort nicht, welche Lederfarben bestellbar waren. In den Preislisten steht ja nur die Ledersorte/-Umfänge.
Hallo, hab mal wieder eine schnelle Frage : beim 320d Facelift meiner Freundin ist es seit kurzem so dass wenn man den Schlüssel von „Zündung“ weiterdreht damit er startet eine Sekunde nichts passiert und er dann ganz normal anspringt. Vielleicht weiß einer von euch was das sein könnte.
Grüße
Alles anzeigenzwei kurzen Frage in die Runde, weil ich zu blöd zum Suchen bin.
1. Ist eine orginale BMW Anhängerkupplung der Limo auch für nen Touring tauglich?
Ich denke mal, die Befestigung wird identisch sein. Irgendwie ordne ich dem Touring ne tiefere Ladekante zu und das müsste ja dann komplett anders aufgebaut sein, oder?
2. Ist orginal PDC von einer Limo auch (abgesehen von der Heckschürze selbst) auf einen touring umbaubar, oder ist der Aufwand in den Steuergeräten zu hoch.
Vielen Dank
Nein, ich frag nur für nen Freund, der sich nen 320d Touring mit Minimalausstattung zugelegt hat und wohl hinten keine PDC hat.
Ich hab bei mir PDC nachgerüstet im Touring und das ist an sich kein riesen Aufwand. Steuergerät sollte überall passen, Verkabelung würde ich selbst ziehen. Kabelbaum vom SG zum Heck bekommst du gebraucht relativ günstig, das sollte zur Karosserievariante passen, die sind unterschiedlich lang.
Bei Fragen gerne melden.
Irgendwie finde ich die Antwort nicht, welche Lederfarben bestellbar waren.
Schaue ich die Tage mal nach - ja habe ich hier liegen ... aber nicht digital.
Schaue ich die Tage mal nach - ja habe ich hier liegen ... aber nicht digital.
Paar Fotos per PN würden mir reichen👍🏻
(Standard-)leder Montana? :
Schwarz, Grau, Naturbraun und Hellbeige
Darüber hinaus wurde wohl das Polsterangebot zum Modelljahr 2005 "gestrafft" (aka zusammengestrichen) - Exklusivleder Nappa (Schwarz, Brombeer und Lightgelb) und Teilleder Gran Turismo (Anthrazit und Traumrot) entfielen. So entnehme ich das meinen Prospekten (Cabrio 2003 und 2004, Coupe 2003 und 2005: 2003 Auswahl identisch bei Coupe und Cabrio, abgesehen von Teilleder Maglia Hellbeige fürs Coupe; 2004 Cabrio wie 2003; 2005 Coupe zusammengestrichen).
Ist nicht ganz das richtige forum, aber im Prinzip hat man ja beim e46 das Problem analog, und zwar:
Hab ein 120i 170ps, da ist n 2,87 diff drin soweit ich weiß, wo die Lager langsam ganz gut zu hören sind. Jetzt kann ich günstig das diff aus nen 118d bekommen, wo ich aber schon gesehen habe, dass die anflanschung von kardanwelle und auch die der Antriebswelle größer sind. Das diff ist auch ein 3,0X (weiß es gerade nicht ganz genau) was uns auch recht wäre, da der 120 doch recht kurz übersetzt ist.
Nun die eigentliche Frage, kann ich die Flansche von einem zum anderen diff tauschen? Denn der eigentliche Baukörper und die befestigung sehen identisch aus.
Als ich bei mir den Umbau von automatik auf schalter gemacht habe, musste ich die flansche auch tauschen, was auch geklappt hat. Kann natürlich nicht garantieren, dass das beim 1er auch so ist
Flansch links und rechts geht leicht, aber der Flansch für die Antriebswelle kann nicht schnell mal so getauscht werden (möglich aber am besten in die Werkstatt damit). Dein 3er diff wäre übrigens noch kürzer als das 2,87er.