schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Na wenn Du auf der Rückbank sitzt sind da halt die Seitenverkleidungen innen, wo auch die Lautsprecher drin sind. Unter der linken sitzt der Verstärker vom HiFi- bzw. HK-System wenn vorhanden, und unter der rechten das PDC-Steuergerät und Anhängermodul.

  • Würde mich persönlich interessieren wo ganz genau? Könntest du es bitte nochmal ganz genau eingrenzen bzw. näher ausführen? Besten Dank!

    Bin noch nicht dazugekommen nachzuschauen. Hab aber mal ein Foto gefunden wo ich die Leisten getauscht habe. Da muss dann schon einiges zerlegt werden um das SG auszubauen.

  • Mir fehlt der Draht (Sicherung) am JPT Stecker des Nockenwellensensors.


    Gibt es die irgendwo einzeln?


    Oder hat jemand eine Alternativlösung?

  • Oder hat jemand eine Alternativlösung?

    Büroklammer zurecht gebogen?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich möchte gerne bei meinem m47d20tü generator Freilauf nachrüsten, habe die sufu benutzt konnteaber hier nix passendes finden.

    Weiß zufällig jemand welchen ich brauche.

    Würde der INA 535020210 passen

  • Ich möchte gerne bei meinem m47d20tü generator Freilauf nachrüsten, habe die sufu benutzt konnteaber hier nix passendes finden.

    Weiß zufällig jemand welchen ich brauche.

    Würde der INA 535020210 passen

    Hier schon behandelt, wenn die normale Riemenscheibe die selbe Teilenummer hat bei dir und dem 330d dann muss das ja eigentlich passen.


    Spontane Suche im ETK hat ergeben das die Diesel mit 59mm einen größeren Aussendurchmesser der Riemenscheibe gegenüber dem Benziner mit 55mm hat.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hier schon behandelt, wenn die normale Riemenscheibe die selbe Teilenummer hat bei dir und dem 330d dann muss das ja eigentlich passen.


    Spontane Suche im ETK hat ergeben das die Diesel mit 59mm einen größeren Aussendurchmesser der Riemenscheibe gegenüber dem Benziner mit 55mm hat.

    Danke für die Antwort 👍 frage mich warum ich nicht hier gefunden habe.

    Habe eben die TN von der Lima riemenscheibe verglichen, ist identisch mit 330d.

    Dann bestelle ich den Freilauf