Querlenker vorn

• Ich habe gesehen das es von Meyle welche gibt die verstärkt sind. Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Danke

... ich habe sie seit 14 Monaten - 15TKm - verbaut.

Ich kann nichts Negatives sagen, bin sehr zufrieden.

PS. Dieses Ersatzteil hat bei mir hinsichtlich Vibrationen und vor allem des Lenkverhaltens erhebliche Verbesserungen herbeigeführt.

• Geschmackssache. Viele finden die zu hart oder so. Ich hab die selber drin und bin sehr zufrieden.

Dito. Fahre auch seit Jahren die verstärkte Version und bin sehr zufrieden.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Es kommt immer drauf an, wie lange du das Auto fahren willst.

Wenn du ihn lange gehalten willst, dann Lemförder Richtung Original oder die Meyle.

Wenn's nur für den nächsten TÜV sein soll als Übergangsfrist für 1-2 Jahre reichen auch febi, die sind in meinem schwarzen drin und fahren sehr komfortabel. Wird aber wenig bewegt.

Bremsscheiben können natürlich auch der Übeltäter sein, wahrscheinlich aber von jedem bisschen was. Und es könnte auch der Bremssattel selber sein mit Bremszylinder der fest sein könnte. Dann werden die Bremsscheiben unterschiedlich heiß, weil sie nicht mehr ganz öffnen.

Das kannst du mit einem Ultraschall Thermometer leicht prüfen nach dem Fahren.

• Es kommt immer drauf an, wie lange du das Auto fahren willst.

Wenn du ihn lange gehalten willst, dann Lemförder Richtung Original oder die Meyle.

Wenn's nur für den nächsten TÜV sein soll als Übergangsfrist für 1-2 Jahre reichen auch febi, die sind in meinem schwarzen drin und fahren sehr komfortabel. Wird aber wenig bewegt.

Bremsscheiben können natürlich auch der Übeltäter sein, wahrscheinlich aber von jedem bisschen was. Und es könnte auch der Bremssattel selber sein mit Bremszylinder der fest sein könnte. Dann werden die Bremsscheiben unterschiedlich heiß, weil sie nicht mehr ganz öffnen.

Das kannst du mit einem Ultraschall Thermometer leicht prüfen nach dem Fahren.

Servus,

danke für die Nachricht. :thumbsup: :thumbup:

Den guten will ich nicht mehr hergeben das ist sicher ;) :thumbsup: .

Das wäre echt ärgerlich wenn es jetzt die Querlenker sind.

Die Lager wurden getauscht da sie weich waren.

Ich hatte einiges gemacht mit Achsvermessung usw.

Den TÜV bestanden.

Jetzt paar Tage später fängt das Zittern beim Bremsen bei 120 km an :wacko:.

Die Bremsscheiben sind ca. 8 bis 9 Jahre drauf und bis jetzt 55000 km gefahren.

Fast nur über die Sasion.

Die Bremszylinder sind ok.

Grüße