Ja, wir können uns hier gerne austoben, löschen geht immer ![]()
Meine Entscheidung steht! Ja, im Nachhinein sagt man immer, ja, aber viele vergessen zwischendurch, dass man hier und da ganz schön viel Geld in die Kisten steckt.
Ich kann da gut abwägen und mir ist es persönlich das ganze nicht mehr wert.
In der Erinnerung bleiben oft nur die positiven Erinnerungen, aber wenn man ehrlich ist, da steckt auch immer wieder viel Zeit und Geld drin.
Ist nen Hobby, ich hab aber genügend andere Hobbys. Wenn der Wagen einmal ein ganzes Jahr in der Garage steht und nicht bewegt wird, tut es mir auch weh.
Aber ich renne halt nicht mehr wie ein kleiner Junge jede Woche zur Garage und freue mich wie Bolle den M54B30 zu hören.
Es ist jetzt mehr so ein: "ja, den muss ich auch mal wieder bewegen!" Klar, wenn man drin sitzt, ist es toll, wenn man fährt und den Wagen bewegt ist es schön, aber wenn man aussteigen muss, schreit mein Rücken und wenn ich mich kümmern muss, weil hier und da , ist es oft so, dass ich es gerne schiebe. Das war früher nicht so, da habe ich für den Wagen so ziemlich alles stehen und liegen lassen.
Ich habe den Wagen nun 13 Jahre in meinem Besitz, ich hänge dran, keine Frage, tolle Erinnerung gab es mit dem Cabrio, die bleiben auch, aber irgendwie ist es so ein nebenbei geworden und das ist es mir persönlich nicht mehr wert.
Soll ich sagen, die Leidenschaft ist vorbei? Vermutlich schon seit 3 Jahren oder so. Den Gedanken trage ich schon länger mit mir rum, vor 2 Jahren wäre das vermutlich schon sinnvoll gewesen.