What Karsten fährt runter oder kommst du hoch Dani?
ersteres... aber vlt. sollten wir den thread nicht grade zum laber- und spamthread #3 machen :'D
sonst hätte ich natürlich auch bei dir mal "hi" gesagt. aber ist auch mal angedacht für dieses jahr
ersteres... aber vlt. sollten wir den thread nicht grade zum laber- und spamthread #3 machen :'D
sonst hätte ich natürlich auch bei dir mal "hi" gesagt. aber ist auch mal angedacht für dieses jahr
ersteres... aber vlt. sollten wir den thread nicht grade zum laber- und spamthread #3 machen :'Dsonst hätte ich natürlich auch bei dir mal "hi" gesagt. aber ist auch mal angedacht für dieses jahr
Kann dich auch gerne einsammeln Adi
WANN? Aber das können wir auch gern per WhatsApp klären^^
Auch wenn es mich echt jukt euch kennen zu lernen, ist es ja so, dass ich euch gar nicht kenn und da bin ich so erzogen, dass ich da nicht einfach einen "fremden" mit Ahnung belästige, wann ich denn mal vorbei kommen könnte, dass er sich mal 1-5 h mein Auto an sieht....
Auch wenn ich persönlich bei so einer Anfrage versuchen würde n termin zu finden.
Du brauchst nicht so schüchtern sein, der Dani beißt nicht und den Karsten schätze ich
ohne ihn bisher persönlich kennengelernt zu haben genauso ein.
Was uns verbindet ist unser gemeinsames Hobby oder von mir aus auch Krankheit ,
da findet man normal recht schnell zusammen.
Und wenn der Dani nicht helfen wollte würde er es auch nicht machen.
Auch wenn es mich echt jukt euch kennen zu lernen, ist es ja so, dass ich euch gar nicht kenn und da bin ich so erzogen, dass ich da nicht einfach einen "fremden" mit Ahnung belästige, wann ich denn mal vorbei kommen könnte, dass er sich mal 1-5 h mein Auto an sieht....
na du hasts ja auch echt nicht ganz so nah hier runter
dennoch spricht für mich natürlich nichts dagegen wenn du dich einreihen möchtest. halte es nur für sinniger mal in ruhe bei karsten zu schauen ob man herausfindet was dem guten karren jetzt noch fehlt. und das in dem fall noch möglichst detailliert eben.
wenn sich dann noch 1-2 punkte finden lassen die dem ganzen dann abhilfe schaden, dann werden wir die ja auch verraten. ob das dann letztendlich ne lösung für alle leidgeplagten ist, oder doch eher immer was individuelles (was ich leider mehr vermute) sieht man ja dann.
und wenn nur ein paar neue punkte dabei rumkommen wo man schauen kann, dann findet vlt. der ein oder andere eben doch noch ne abhilfe.
wir schauen... ich kann auch überhaupt nichts versprechen. mag schon auch mal vorkommen, dass es fehler gibt die ich nicht ohne weiteres an 1-2 tagen finden. bin halt doch auch nicht ganz unfehlbar
Gehe prinzipiell schon davon aus, dass wir hier alle die selbe Krankheit (oder doch Erleuchtung) haben. Da wir alle glauben (oder wissen) dass BMW in den Jahren 00-05 den Zenith der Technick/Qualität erreicht hatte....
Ja vielen Dank für das Angebot, wir machen das so, wie man am thread schon sieht, kommt es auf die paar Wochen jetzt nicht mehr an bei mir....
Wie du schon sagtest, kann man nix verallgemeinern, aber vielleicht kommt ihr auf was, was ich noch nicht gefunden/getestet/wasauchimmer habe...
eigentlich wäre es auch super spannend, so eine Kiste mal den Autodoktoren vors Tor zu stellen.
eigentlich wäre es auch super spannend, so eine Kiste mal den Autodoktoren vors Tor zu stellen.
Das sind Feinheiten, die die nicht unbedingt interessieren, glaube ich.
Die Arbeiten noch die groben Fehler der Welt ab, die leider heutzutage noch immer möglich sind.