Alters nicht geschlechtsdikriminiert ![]()
Ich weiß aber auch nicht als was sich der Jörg heute fühlt ![]()
Alters nicht geschlechtsdikriminiert ![]()
Ich weiß aber auch nicht als was sich der Jörg heute fühlt ![]()
Mein Bauchgefühlt sagt, das die ganze Front (Haube, Kotflügel, etc.) zumindest mal lackiert wurde, also nicht nur die Frontschürze
„aus optischen Gründen“ ausgetauscht. Schaut genau hin…
Ich fühle mich gerade altersdiskriminiert
Bist Du jetzt das Jörgeli oder das Nörgeli? ![]()
Kannst dir dann am Montag Abend noch das Feuerwerk anschauen.
Finde der sieht ganz gut aus. Das einzige was ich mich grad frage: Warum baumeln da Duftbäume rum? Raucherauto ja oder nein?
So, also, Kommunikation mit dem Verkäufer war schwierig, ich will Verständnisvoll sein, aber... Freitag telefonisch abgesprochen und alles für Montag ausgemacht, dann direkt ihm geschrieben, passt, wir machen das Montag 14:30 Uhr, habe ihn auch direkt nochmal versucht anzurufen. Eigentlich hätte ich da schon sagen müssen, Stop, bevor er mir es nicht nochmal bestätigt! Aber telefonisch war er eigentlich ganz nett und sehr entspannt. Zugticket gebucht, der kleine Cousin sollte ihn erstmal selbst anschauen, ich wollte mit dem Hänger die 5-8 Std. herumgegurke erst machen, wenn der kleine Cousin vor Ort auch sagt, passt alles. Schon zu viel Scheiße gesehen und Zeit = Geld + die Spritpreise. Die ausgemachte Bestätigung kam aber nie von ihm.
Er meinte aber auch, er antwortet vielleicht erst stark verzögert, ist selbst viel am Fest unterwegs. Alles gut, habe ich mir eingeredet.
Sonntag Abend kam dann von ihm mal so eine Nachricht, irgendwie passt ihm das gerade alles doch nicht mehr so. Wir sollen doch gleich mit dem Hänger kommen. Okay, kein Problem habe ich ihm geantwortet, wenn er mir nochmal schreibt bis Montag früh 8:30 Uhr, kann ich rechtzeitig starten, hatte eh einen Zeitausgleichstag und meine eigentlichen Pläne hatten sich zerschlagen. Aber wieder mal kam dann keine Antwort...
Gestern zum ausgemachten Termin habe ich dann mal Sturm geklingelt, nachdem ich zuerst gar nichts mehr gehört habe, aber eigentlich was ausgemacht war.
Dann kam die Nachricht, er ist nach wie vor auf dem Fest, will auch da nicht weg, Tisch gekauft, Essen etc. ... ein Bekannter will den Wagen jetzt haben. Wir haben dann über ne halbe Stunde am Telefon diskutiert, hat er ihm wohl auf dem Volksfest (im Suff am Samstag Abend interpretiere ich jetzt mal so halb rein) versprochen. Heute kommt der Bekannte direkt mit dem Anhänger vorbei, falls der ihn nicht nimmt, hat er mir ein Dutzend mal versprochen, hätten wir den zweiten Zuschlag, aber Bekannter geht halt vor und der hätte ihm auch noch mehr Geld geboten.
Na toll.
Aber sei froh, dass du die Fahrt mit dem Hänger nicht angetreten hast.
Der könnte mich mal...
Ich bin bei meiner Suche auch schon mit geliehenem Hänger 5 Stunde Sonntags hin um mir dann ein "TOP" Auto anzusehen, dass schon mehrfach komplett kaltverformt war. Also 5 Stunden mit leerem Hänger und Frust im Bauch wieder zurück.
Sonntag kaputt, Kohle für den Hänger weg und schlechte Laune inklusive.
Es wird nicht einfacher, noch was Gutes zu finden. Ich drücke dir bzw. euch die Daumen.
Das war abzusehen.
Ich schreibe alles außer Top Zufriedenheit erst gar nicht an.
Der steht übrigens direkt um die Ecke, hätte ich mir auch ansehen können für dich.
Mein Sohn hat gerade einen E90 325i Bj. 2005 mit N52B25 auf der Hebebühne... sehr günstig mit Mängeln gekauft, nun wird er TÜV-fertig gemacht und dann erstmal gefahren...
Tüv im zweiten Anlauf bestanden.
E90 325i Bj. 2005 190Tkm 4 Vorbesitzer ohne TÜV mit so diversen Mängeln für 2000€ gekauft. Investitionen ca. 550 € Ersatzteile, ca 200€ TÜV
Was fehlt noch: Ölwechsel, Luftfilter, Innenraumfilter + 4 neue Reifen => nochmal 700€ ...
Ein Daily <4000€