Die hat Pfeile die jeweils zum Getriebe bzw Kardanflansch zeigen
Beiträge von Border
-
-
fährt doch kaum einer noch Bilstein... also ich kenne so gut wie keinen bzw niemanden mehr...
-
Ist immerhin ein Geringer Mangel beim TÜV.
Wenn ein erheblicher dazu kommt, muss er behoben werden...
Selbst ein einfacher geringer Mangel soll behoben werden. Steht auch aufm TÜV Bericht drauf
-
Die sind eingeschweißt ja
-
FL Cabrio hat die Frontscheinwerfer fest verklebt. Da gibt es Streuscheiben nicht extra ...
Klar gibts da auch Streuscheiben, musste halt wieder neu verkleben und beim Ausbau den Scheinwerfer am besten im Backofen warm machen.
-
Danke für die Erinnerung... habe mir mal 20l RCS für die Emma zugelegt...
-
Haste auch vorher die Ölmenge angepasst? Sprich Öl aus altem und neuen Kompressor entfernt und dann die Menge in den neuen eingefüllt die im alten Drin war?
Nicht das dann irgendwann deine Klima ausfällt weil viel zu viel Öl drin ist und sich das vors Expansionsventil setzt...
-
Launch ist Top. ich hab den großen X-431
-
Auf die Motorseite macht man das... ich habe Petec Silikondichtmaße schwarz, gibts aber auch von Loctite, Teroson, Victor Reinz usw.
-
Du musst bzw es empfiehlt sich an den Stoßstellen Silikondichtmasse aufzutragen. Das ist egal bei welchem Motor so und soll auch bei BMW so gemacht werden.
Mit Stoßstelle meine ich den Übergang von zb. Kettendeckel zu Motorblock. diese Stelle schafft die Gummimetalldichtung oft nicht abzudichten.