Hallo liebes Forum,
Ich fahre einen E46 Limo 323i vfl.
Mit gefallen die Styling 189 sehr nur weiß ich nicht ob die hinten auch problemlos reinpassen?
Die Felgen/Reifendaten:
VA: 8×18 ET 34 Reifen 225/40 R18
HA: 8,5 ×18 ET 37 Reifen 255 / 35 R18
Wäre echt super wenn einer mir helfen könnte, Thema Felgen kenne ich mich garnicht aus.
Danke im voraus.
Grüße

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Da gibts es ganze Freds drüber.
Aber kurz:
Vorne ja, hinten mega knapp und hängt vom Reifen ab. -
-
Wäre echt super wenn einer mir helfen könnte, Thema Felgen kenne ich mich garnicht aus.
Hallo...
Deswegen haben wir die Threads die sich damit beschäftigen direkt in diesem Unterforum oben angepinnt. -
Kurze Frage, kurze Antwort.
Ich habe die "sportliche Fahrwerksabstimmung" in meinem Schein und möchte mir entweder
8x18 et32 oder 9x18 et35 Felgen kaufen. Welche davon werden passen und welche Reifen fahre ich am besten damit.
heißt das dann 9x2.54 cm ( 1 inch ) + 35mm oder rechne ich das falsch
" " " 8x2.55 cm " + 32mm ??Ich möchte nichts an der Karosserie modifizieren.
Mit meinen Winterreifen ( Styling 137 ) 8x17 et 47 schaffe ich auf der Autobahn locker die 230 und denke somit passen die 225er Reifen ja auch für den Sommer.
Danke schonmal im Vorraus und ich hoffe das die Dinger passen. Die gibts nur in den 2 Größen für meinen E46 mit 18 Zoll.
-
Kurze Frage, kurze Antwort.
Ganz kurze Antwort...dieser Thread mit dem absolut nichtssagenden Titel ist extra in diesem Unterforum oben angepinnt. -
8x18 ET32 mit 225/40 rundum wird passen. Breitere Reifen und/oder die 9x18 ET35 passen nicht ohne Nacharbeiten. 9x18 mit 225/40 sieht schlecht aus und fährt sich schlecht.
-
hallo,
passen die BMW Performance 313 in 19“ auf den e46 touring mit Serienfahrwerk? Ohne etwas zu ziehen oder bördeln zu müssen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Wie viel Platz kann man eigentlich bei einem touring vorn und hinten erreichen?
-