schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• evtl die TNR mal bei Ebay, daparto o.ä nutzen oder Leebmann24 mal schauen, ob Alternativteile angeboten werden und auf deren Basis gucken ...

TNR 61368384505

ok, Leebmann24 hat keine Alternative, aber es werden gerade ausreichend E46 geschlachtet. da etwas zu finden, sollte kein Problem sein, oder? Hab eh gerade jdm an der hand, soll ich mal fragen?

• evtl die TNR mal bei Ebay, daparto o.ä nutzen oder Leebmann24 mal schauen, ob Alternativteile angeboten werden und auf deren Basis gucken ...

TNR 61368384505

ok, Leebmann24 hat keine Alternative, aber es werden gerade ausreichend E46 geschlachtet. da etwas zu finden, sollte kein Problem sein, oder? Hab eh gerade jdm an der hand, soll ich mal fragen?

Das aus dem Avusvblauen lohnt sich, hab ich 2015 erneuert.

• Hallo Leute,

meine aktuelle Kupplung ist kurz davor den Geist aufzugeben... (ca. 216.000 KM gelaufen)
    Ist noch die erste Kupplung drin und beim Wechsel will ich auf alle Fälle auch gleich das ZMS mit wechseln.

Ich habe nur ein doofes Problem...
    Mein Wagen (316i, BJ. 01.09.2003, 0005/754) hat die Erstzulassung vom 01.09.2003 und anscheinend wurde seit diesem September eine neue Art ZMS eingebaut.
    Kann ich bei meinem Wagen sicher sein, dass diese neue Version eingebaut ist oder besteht die Möglichkeit, dass das ältere ZMS eingebaut ist?

Außerdem versuche ich vergeblich ein Gesamtpaket von der Firma "LuK" zu finden mit Kupplungssatz & ZMS. Es gibt anscheinend von "LuK" nur einen Satz für Fahrzeuge bis 08.2003 und dann erst für Wagen ab Baujahr 03.2004. Erbitte hier um Hilfe.

Grüße
    Matthias

• KOMBI: Datenablagedifferenz zum Lichtschaltzentrum

sagen will

Inventurdifferenz über den Jahreswechsel?

Kombi /= LSZ bei Daten, die die beide speichern, , da kommt für mich VIN, KM Stand o.ä. in Frage, aber nett, auch so noch nicht gesehen …

• Kombi /= LSZ bei Daten, die die beide speichern, , da kommt für mich VIN, KM Stand o.ä. in Frage, aber nett, auch so noch nicht gesehen …

Oder halt iwas im Fahrzeugauftrag selbst.
    sollte man eig sehen können was da nicht passt. km stand würde er abgleichen sofern im lsz weniger km als im kombi wären.
    vin muss passen, sonst würde der manipunkt leuchten. bleibt also nicht mehr soo viel über

• Oder halt iwas im Fahrzeugauftrag selbst.
    sollte man eig sehen können was da nicht passt. km stand würde er abgleichen sofern im lsz weniger km als im kombi wären.
    vin muss passen, sonst würde der manipunkt leuchten. bleibt also nicht mehr soo viel über

Ist das nicht so, dass das LSZ bei 300.000 km aufhört zu zählen? Zumindest lässt sich meins durchs Kombi nicht über die 300.000 bewegen.
    Vielleicht wird dann ab einer gewissen Abweichung der Fehler ins Kombi geschmissen.
    Dann müsste ich den theoretisch auch haben. Ich werde mal bei Gelegenheit nachschauen.

Ist zwar etwas spät, aber gerne Frag mal bitte nach.