Zitat
Also ich hatte den N52B25 im E92 und hatte in den 160tkm bis auf eine defekte Wapu keine Probleme. Der Nachfolger N53 ist macht da schon mehr Probleme.
Ich will mal hoffen, dass mir das auch so gegen wird^^
Zitat
Also ich hatte den N52B25 im E92 und hatte in den 160tkm bis auf eine defekte Wapu keine Probleme. Der Nachfolger N53 ist macht da schon mehr Probleme.
Ich will mal hoffen, dass mir das auch so gegen wird^^
Weiß jemand aus dem Stehgreif welche Felgen das sind?
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Tippe mal auf Styling 127 vom CSL und viel Blecharbeiten.
Oder Styling 65 vom E39 M5
Oder Styling 65 vom E39 M5
Wird eher schwierig werden aufm E46 da der E39 doch größere Naben hat soweit ich weiss oder?
Ja aber ich glaub da kann man mit Zentrierringen nachhelfen
Weiß jemand aus dem Stehgreif welche Felgen das sind?
Wie niemand schon vermutet sollten es die 127er vom CSL sein
ZitatOder Styling 65 vom E39 M5
Da sind die "Doppelspeichen" dichter zusammen und haben nicht die ausgeprägten Runden am Narbenansatz und die Löcher für die Radschrauben sind bei denen auch oval, bei den 127er richtig rund.
Tüftel ja immer noch an der verzögerten gasannahme.
Mir ist heut aufgefallen, dass er kalt direkt reagiert, erst wenn er warm ist, reagiert er verzögert auf das gaspedal, was speziell beim anfahren nervig ist.
Generell hat er immer noch die anfahrschwäche. Wenn mann bei standgas die kupplung kommen lässt, zb zum rangieren, gest er fast aus, mann mus extrem feinfühlig sein. Und er hält auch im bereich bis xa 1500 u/min keine drehzahl, wenn ich ganz leicht aufs gas gehe, steigt die drehzahl, uns schwankt dann immer hin und her. Stangas selbst ist stabil bei etwa 650.
Was kann das sein? LMM? Oder doch noch falschluft? Oder habt ihr noch n ganz anderen tip?
Bei meinem hat einfach eine jede Änderung etwas gebracht, immer ein wenig besser.
Gemacht hab ich Vanos/VDD, KGE, LMM, Lamdas, Kerzen Lufi.
Jetzt verspüre ich keine Notwendigkeit mehr noch irgendwas zu ändern, läuft wie eine Uhr
Ich habe ein OBD2 Kabel für die BMW von (glaube) 2000-2007. Ab 2007 braucht man ja ein anderes Kabel weil 2 Pins vertauscht sind oder so. Mein Kabel hat leider keine Zündungserkennung.
Ich suche ein OBD2 Kabel mit Zündungserkennung dass ihr empfehlen könnt. Am besten dann noch mit einem Adapter, dass ich die BMW's ab 2007 auslesen kann. Gibts da eine bestimmte Empfehlung?