schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Tippe mal auf Styling 127 vom CSL und viel Blecharbeiten. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Weiß jemand aus dem Stehgreif welche Felgen das sind?


    Wie niemand schon vermutet sollten es die 127er vom CSL sein


    Zitat

    Oder Styling 65 vom E39 M5


    Da sind die "Doppelspeichen" dichter zusammen und haben nicht die ausgeprägten Runden am Narbenansatz und die Löcher für die Radschrauben sind bei denen auch oval, bei den 127er richtig rund.

  • Tüftel ja immer noch an der verzögerten gasannahme.
    Mir ist heut aufgefallen, dass er kalt direkt reagiert, erst wenn er warm ist, reagiert er verzögert auf das gaspedal, was speziell beim anfahren nervig ist.
    Generell hat er immer noch die anfahrschwäche. Wenn mann bei standgas die kupplung kommen lässt, zb zum rangieren, gest er fast aus, mann mus extrem feinfühlig sein. Und er hält auch im bereich bis xa 1500 u/min keine drehzahl, wenn ich ganz leicht aufs gas gehe, steigt die drehzahl, uns schwankt dann immer hin und her. Stangas selbst ist stabil bei etwa 650.
    Was kann das sein? LMM? Oder doch noch falschluft? Oder habt ihr noch n ganz anderen tip?

    Speed has never killed anyone, suddenly become stationary, that's what gets you!
    -Jeremy Clarkson-

    Einmal editiert, zuletzt von MrUrb ()

  • Bei meinem hat einfach eine jede Änderung etwas gebracht, immer ein wenig besser.
    Gemacht hab ich Vanos/VDD, KGE, LMM, Lamdas, Kerzen Lufi.
    Jetzt verspüre ich keine Notwendigkeit mehr noch irgendwas zu ändern, läuft wie eine Uhr :thumbup:

  • Ich habe ein OBD2 Kabel für die BMW von (glaube) 2000-2007. Ab 2007 braucht man ja ein anderes Kabel weil 2 Pins vertauscht sind oder so. Mein Kabel hat leider keine Zündungserkennung.


    Ich suche ein OBD2 Kabel mit Zündungserkennung dass ihr empfehlen könnt. Am besten dann noch mit einem Adapter, dass ich die BMW's ab 2007 auslesen kann. Gibts da eine bestimmte Empfehlung?