passt Forenpolizei nicht besser?
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
BTT: Haben die Schrauben für den Zusatzanschluss an den Batterieklemmen M6 oder M8?
passt Forenpolizei nicht besser?
BTT: Haben die Schrauben für den Zusatzanschluss an den Batterieklemmen M6 oder M8?
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Kennt einer ne gute Bezugquelle für FL-Cabby Nieren in Chrom und weiße Seitenblinker?
Ich will nicht gleich wieder Unsummen dür OEM ausgeben.
Ich hab am Wochenende meine Streuscheiben getauscht. Dafür hab ich die Scheinwerfer ausgebaut. Jetzt zeigt er mir im Kombi das Abblendlicht als defekt an. Beide Seiten auch noch. Einer ne Idee woran das liegen könnte? Es funktioniert allerdings alles. 20210816_062800.jpg
Ich hab am Wochenende meine Streuscheiben getauscht. Dafür hab ich die Scheinwerfer ausgebaut. Jetzt zeigt er mir im Kombi das Abblendlicht als defekt an. Beide Seiten auch noch. Einer ne Idee woran das liegen könnte? Es funktioniert allerdings alles.
Du wirst irgendwas vergessen haben Anzustecken. Standlicht, Fernlicht, Blinker ...
Kennt einer ne gute Bezugquelle für FL-Cabby Nieren in Chrom und weiße Seitenblinker?
Ich will nicht gleich wieder Unsummen dür OEM ausgeben.
Hier habe ich meine Nieren bezogen und bin sehr zufrieden.
Es geht aber alles
Deswegen bin ich gerade etwas verwirrt. War gerade nochmal extra mit nem Arbeitskollegen alles checken
Es geht aber alles
Deswegen bin ich gerade etwas verwirrt. War gerade nochmal extra mit nem Arbeitskollegen alles checken
Zur Not mal Fehlerspeicher auslesen - da steht drin welche Lampe defekt sein soll.
Hatte ich beim Touring auch mal, da waren die Fassungen der Standlichtbirnen marode.
MOin,
da mein Auspuff jetzt lose (wahr ja schon kaputt) ist, muss ich mir dringend einen neuen holen.
Meine frage wäre, was ist zu empfehlen? Direkt BMW, da würde er über leebmann 400€ kosten
Oder kann man auch z.B. einen von IMASAF nehmen? Der liegt bei ebay nämlich fast 170€ günstiger.
Da ich bis dato nie einen Auspuff kaufen musste, außer Endtopf, bin ich da nicht so bewandert.
Und wenn ich ehrlich bin, finde ich 400€ für einen Vorschalldämpfer, doch gut teuer.
TeileNr wäre : 18107504168
mfg