Alles anzeigenHab bei der Innenreinigung, mal ohne Schlüssel im Zündschloss und ohne Musik, da es in der Garage angenehmer ist wie draußen derzeit, zufällig mein Fernlichtschalter betätigt,
wie wenn ich Lichthupe geben würde und war überrascht das es auf einmal so hell wurde in der Garage und siehe da mein Abblendlicht und die Rücklichter gingen an und nach
ca. 20 - 30 Sek. wieder aus. Hab es dann noch einmal wissentlich getestet und das Licht ging wieder an. Als manuelles Leaving Home kenne ich das, hab das aber nie codiert
Da müsste doch auch das LSZ schon neuer sein, oder nicht? Allerdings habe ich auch kein Tipp Blinken. Und Standard war das doch auch nicht ...
Das einzigste was bei mir codiert ist, ist die Fake DWA damit ich die Blinker Quittierung beim öffnen und schließen habe.
Kann mir evtl. jemand sagen, ähm ne schreiben, was bei mir codiert wurde und ob das Rückschlüsse auf das LSZ geben kann, welches ich min. haben müsste¿
Ja ich weis, kann es schnell ausbauen und schauen, aber vielleicht wird es ja hier schon bekannt
Die Ausstattung unseres Kleinen ist jetzt auch nicht so, das er alles schon haben müsste, anbei mal ein Auszug davon:
Fahrzeuginformationen
Prod.-Datum 06.04.1999 Typ 328I Serie E46 (3er-Reihe) Lenkung LL Motor M52/TU Verschiebung 0 Leistung 142 kW / 193 PS Fahren rwd Farbe titan-silber Polster Stoff/Leder "Gran Turismo"/Anthrazit Komfort Und Innenausstattung
S411 Fensterheber Elektrisch Vorn/Hinten S428 Warndreieck Und Verbandskasten S465 Durchladesystem S473 Armlehne Vorne S481 Sportsitz Multimedia
S640 Vorbereitung Für Telefoninstallation Universal S660 Radio BMW Reverse Fahrerassistenz Und Beleuchtung
S508 Parkdistanzkontrolle (PDC) S520 Nebelscheinwerfer S534 Automatische Klimaanlage S548 Kilometertacho S550 Bordcomputer Räder Und Antrieb
S256 Sport-Multifunktionsrad, Tempomat S279 Leichtmetallräder Sternspeiche 45 Umwelt Und Sicherheit
S305 Fernbedienung für Die Zentralverriegelung S313 Anklappbarer Außenspiegel S320 Gelöscht, Modellbeschriftung S354 Windschutzscheibe, Oberer Streifen Grün getönt S801 Deutsche Version S832 Batterie Im Gepäckraum S863 Händlerliste Europa S879 Bordliteratur Deutsch
Hast Du I**A? Dann geh ins LSZ und dann auf Identifikation. Da siehst Du alle wichtigen Infos.65072600255__A471440D-3C74-4C4D-A0E0-6F7FA639E897.jpeg