Da bin ich gespannt, hab ja auch schon so ziemlich alles durch, einzig KWS ist noch ori, selbst ansaugluft temp sensor ist neu gekommen.... Der aber mehr zeigt als der alte.
Naja, die 4 Wochen machen es nicht mehr fett...
Hab jedenfalls keine Lust jetzt mit Verdacht tauscherei an zu fangen, alle Teile die für Probleme oder schleichende Fehler bekannt sind, sind getauscht (Hella, vdo) oder geprüft (disa).

Verzögerte Gasannahme
-
-
Da bin ich gespannt, hab ja auch schon so ziemlich alles durch, einzig KWS ist noch ori, selbst ansaugluft temp sensor ist neu gekommen.... Der aber mehr zeigt als der alte.
Naja, die 4 Wochen machen es nicht mehr fett...
Hab jedenfalls keine Lust jetzt mit Verdacht tauscherei an zu fangen, alle Teile die für Probleme oder schleichende Fehler bekannt sind, sind getauscht (Hella, vdo) oder geprüft (disa).
Genau das ist auch mein Problem, habe bereits soviel investiert und vieles hat wenn überhaupt nur wenig gebracht.
Keine Lust nun nur noch ins blaue zu raten -
ich hatte es ja zeitweise auch mal an meinem (mit neuestem update, um dem mal vorzugreifen :D).
ich kann aber auch einfach nicht mehr wirklich sagen was am ende geholfen hatte, jedenfalls ist das problem weg^^ -
Finden wir schon raus
Und sonst war es zumindest ein längst überfälliges Treffen bei dir
-
Finden wir schon raus
Und sonst war es zumindest ein längst überfälliges Treffen bei dir
die einstellung gefällt mir
-
Wenns von mir nicht so weit wäre....
Die von mir nächste Niederlassung will 80€ und 1-1,5h....
Da warte ich mal noch euer Ergebnis ab -
DMEs kann man doch auch auf dem Postwege versenden.
-
Wenns von mir nicht so weit wäre....
was soll Karsten da denn sagen … ?
-
was soll Karsten da denn sagen … ?
na der wär auch ohne arbeit einfach zum chillen vorbeigekommen, das ist der unterschied
-
What Karsten fährt runter oder kommst du hoch Dani?