Der "Kleinwagen"

  • Hy zusammen,

    bevor ich hier mit Fragen Löchere die kurze Geschichte vom "Kleinwagen":)

    Meine Frau wollte einen Kleinwagen,also etwas nach dem Motto "Sparsam,Wendig,Kostengünstig".Egal was ich Ihr zeigte,es war nicht das Richtige.Eines Tages erklärte Sie mir das sie über Whatsapp ein Auto gekauft hat,"vom Schwager des Tankwarts der Tante die sie seit 20 Jahren nicht gesehen hat".Das gute daran der günstige Preis,das schlechte wir leben im Raum Stuttgart, aber das Auto steht in der hintersten Ecke von Niedersachsen.

    Also überführung auf Achse,was auch Problemlos ging.

    Bekannt ist uns über die Geschichte des Autos fast nichts ausser:

    320 CI Automatik,

    Erstauslieferung Italien,

    Stahlgrau,Leder Zimt?

    Seit Jahren Ungeliebt mit Wartungsstau.

    Gruß Zippo


    BMW1.jpg

    BMW2.jpg

    BMW2.jpg

    BMW3.jpg

    BMW4.jpg

    BMW4.jpg

  • Netter "Kleinwagen", willkommen im Forum und viel Spaß beim Schrauben :thumbsup:


    Lederfarbe sieht eher nach Montana hellbeige aus. Kannst aber ganz einfach mit Hilfe der Fahrgestellnummer bei einem der VIN Decoder herausfinden. Bei den Rädern solltest Du auch mal nachschauen, das sind nicht die Styling 42 vom E46, stehen zu weit raus und das Bett ist zu tief. Nicht dass da jemand Felgen vom E39 drangeschraubt hat. Wenns Felgen aus dem Zubehör sind, dann müssten die eingetragen sein.

  • Netter "Kleinwagen", willkommen im Forum und viel Spaß beim Schrauben :thumbsup:


    Lederfarbe sieht eher nach Montana hellbeige aus. Kannst aber ganz einfach mit Hilfe der Fahrgestellnummer bei einem der VIN Decoder herausfinden. Bei den Rädern solltest Du auch mal nachschauen, das sind nicht die Styling 42 vom E46, stehen zu weit raus und das Bett ist zu tief. Nicht dass da jemand Felgen vom E39 drangeschraubt hat. Wenns Felgen aus dem Zubehör sind, dann müssten die eingetragen sein.

    das könnten allerdings auch die Styling 42 II sein.

    Wenn ich mir aber den Radlauf hinten so angucke, ist der schon mal gezogen worden. Dazu dass der dann auch noch ziemlich ausgefüllt ist, könntest durchaus recht haben mit der E39-Felge.

  • Könnten auch Rondell 0058 sein - an sich echt schöne Felgen, gehen gut in richtung 90er, auf E39 und E36 ein richtiger Treffer. Die Reifengröße kommt mir auf den Fotos irgendwie "zu dick" vor, als ob es die falsche Reifengröße wäre. Rad/Reifengrößen wären mal interessant.


    Sonst schönes Cabrio.

  • das könnten allerdings auch die Styling 42 II sein.

    Sind das nicht zweiteilige, wo man die Verschraubung sieht?


    Wie auch immer, ET passt hinten und vorne nicht. Evtl. auch Spurplatten verbaut, aber das tiefe Bett spricht für Zubehörfelgen. Ansonsten wirklich schick, die Aussenfarbe gefällt mir gut, auch mit der Lederfarbe dazu.