Abgaskrümmer M54

• Ich dachte immer sowas kostet im Bereich 10-20k, 4 aufwärts ist ja ein Schnäppchen.

Wenn du 4000€ Aufwärts ein Schnäppchen findest dafür das nichtmal Feststeht ob du das Ganze bestehst oder nicht ?

Selbst wenn du Durchfallen solltest ist die Summe fällig, bei der nächsten Prüfung musst du das Geld wieder hinlegen.

Da hab ich bessere Pläne mein Geld sinnvoll im Wagen zu versenken xD

• Und das für 20 PS. Was kost eigentlich ein S54?

Unter 8k keine Chance und es fehlt noch abgas Anlage, antriebsstrang, Bremsen...

Insgesamt ist man mit einem Unfall m3 mit den notwendigen Teilen intakt je nach Angebot mit 10k+ am günstigsten dran.

Bin selbst am überlegen einen s54 zu verbauen. Aber dafür mach ich erstmal die support Upgrades: Hinterachse antriebsstrang, getriebe, Bremsen, da die auch mit dem m54 funktionieren bis ich mir dann den Motor holen kann. Insgesamt ist das wie eben gesagt teurer als sich ein Wrack zu kaufen, aber ich habe auf einem Schlag nicht das Geld mir einen kompletten m3 zu kaufen.

• Und das für 20 PS. Was kost eigentlich ein S54?

Glaube die PS sollten eigentlich egal sein, keiner macht das nur für die Leistung. Wer Saugerleistung günstig will kauft sich halt ne Corvette. Oder wenn es unbedingt ein BMW sein soll dann halt LS swap.

• Vierstellig und aufwärts. Da bist Du also mindestens bei knapp 10k wahrscheinlich eher drüber. :wacko:

Lt. Defintion bedeutet 4-stellig alles zwischen 1000€ und 9999€. Wahrlich kein Schnapper für ein solches Unterfangen.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)