Moin ich hab vor meinen E46 (316i) Tieferzulegen aber nur mit Federn also will keine neuen Dämpfer einbauen welche Tiefe wäre denn am besten finde 55/35 sehr geil aber Google und die Ki sagen mir die ganze Zeit das das zu tief ist mit dem Seriendämpfern und besondern wegen dem 4 zylinder motor weil der nicht so schwer ist wie die ganzen V6 35/20 soll anscheinend am besten sein will aber halt das mein Auto richtig schön tief auf der straße liegt was empfehlt ihr so und sind eure Erfahrungen ??
Fahrwerksberatung
-
-
Eibach Pro-Kit, 40/25 mm, Federn. Genau, was du suchst und möchtest. Dämpfer müssen nicht gekürzt sein, reichen gerade noch so.
-
...wegen dem 4 zylinder motor weil der nicht so schwer ist wie die ganzen V6...
Sechs, setzen...

-
Und diesmal war nicht die KI schuld sondern Linsey hat etwas dazugedichtet - KI versus NBH/UWH:
Und die Vorschläge waren auch recht gut - zumindest wenn es keine Schl€ifhure werden soll:
Und selbst wenn ich den G00gle KI-Knilch noch weiter penetriere, wird es nicht unbedingt schlechter:
Keine Angst, das war es dann für heute mit dem KI-Geraffel - was an den Ergebnissen gemessen aber eher ein bessere Suchergebnisaufbereiter ist - das Wissen saugt er sich halt von den üblichen verdächtigen Webseiten, wobei ich auch eine gewisse monetäre Beeinflussung nicht ausschließen möchte...