Da wird wohl ein Ventil verbrannt sein, hatte ich auch mit dem M54 Motor, allerdings im E39, aber ist ja der gleiche Motor.
Alle weitere Hier: https://www.e39-forum.de/index…5-motorschaden-am-m54b22/
Da wird wohl ein Ventil verbrannt sein, hatte ich auch mit dem M54 Motor, allerdings im E39, aber ist ja der gleiche Motor.
Alle weitere Hier: https://www.e39-forum.de/index…5-motorschaden-am-m54b22/
Ist es richtig, dass der silberne keine Klimaanlage hat? Bei den hohen Temperaturen kann man nicht immer offen fahren, ohne einen Sonnenstich zu bekommen. Daher halte ich eine Klimaanlage heutzutage auch beim Cabrio für notwendig.
Außerdem halte ich beide für überteuert, immerhin sind die Fahrzeuge schon gute 20 Jahre alt.
Bei mir wurden auch die Versandkosten berechnet, obwohl der Bestellwert über 100 € war, es gab den Hinweis auf Sperrgut..
Es handelt sich um die hintere Schachtabdeckung des Seitenfensters, das Teil ist fast 60 cm lang, nach meinem Empfinden ist es kein Sperrgut.
Diesen Schaden hatte ich auch bei einem E39 M54 2.2, defektes Ventil gtauscht, Hydros alle getauscht, Ventile eingeschliffen, Motor läuft seit 4 Jahren einwandfrei. lag wohl am defekten Hydro.
Ich hab auch diese Chromblenden von Leebmann dran, passen einwandfrei am 320er.
du hast zuviel Geld, wenn du meistens super 102 tankst, oder hast du eine Firmentankkarte oder Beziehungen zum Tankwart?
Mach doch einfach die Zündung aus, wenn du irgendwo wartest, Radio geht auch ohne Zündung an.
Da die Pralldämpfer komplett entfallen und durch die dir fehlenden Teile ersetzt werden, brauchst du diese Kappe nicht, an den Anbauteilen gibt es die Kappe nicht, wichtig ist die runde Dichtung, die in den Anbauteilen auch abgebildet ist.
Wenn du nur einen Fahrradträger auf der AHK hast, würde ich mir keine Gedanken über einen größeren oder anderen Lüfter machen.
Ist der Preis richtig mit 3500 € für 2 Schläuche? Welche Teilnummern haben diese Schläuche?
Der Einzige, der sich bei Super Plus für einen 320er freut, ist der Tankwart.
Hydroklackern durch schlechten Sprit ist eher unwahrscheinlich oder tankst du beim Öleinfüllstutzen (Grins).
Wenn du Fehlzündungen hast, hast du doch bestimmt irgendetwas am Motor verschlimmbessert.