Ich hab noch ein gebrauchtes liegen glaub ich...

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Mal ne blöde Frage, gibt es eine Möglichkeit die Innenbeleuchtung automatisch nach einer gewissen Zeit auszuschalten? Hab den Wagen öfter lange mit offenen Türen stehen, und jedesmal wenn man wieder ne Tür öffnet geht die Beleuchtung an.
-
wenn du lange auf den taster der innenraumbeleuchtung drückst wenn sie an is, dann geht sie aus und bleibt auch aus wenn du ne türe öffnest oder schließt.
wäre jetzt so das einzig praktikable das mir dazu einfällt. -
Tankentlüftungsventil beim 330i, gibts da was empfehlenswertes? Das simple Ventil kost erstaunlicherweise eine Stange Geld.
Schau mal hier, Post Nr. 90 ... hab keine 40 € bezahlt damals.
Leebmann nimmt orginal 70, Ebay mit BMW Teilenummer 13901433603
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=BMW+13901433603&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schau mal hier, Post Nr. 90 ... hab keine 40 € bezahlt damals.
Leebmann nimmt orginal 70, Ebay mit BMW Teilenummer 13901433603Danke, habs ausgebaut und bestromt. Funktioniert einwandfrei. Kabel passen auch und Spannung stimmt. Nach Einbau keine Probleme mehr. Hat wohl nur einen Schubs gebraucht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weiß jemand wie viel Öl beim M54B30 zwischen Stand Minimum und Maximum sind?
-
Von Min - max sind es 1l Öl
-
RTFM
Edit: sorry, kam mir gerade so raus geschossen. Aber Andy hat es dir ja beantwortet. -
In Vorbereitung auf den Winter habe ich mich heute etwas mit den zulässigen Rad-/Reifenkombinationen an meinem Coupe beschäftigt und dabei auch die Fahrzeugpapiere und Bedienungsanleitung bemüht. In meinem Zulassungsschein sind nur 205/55R16 erwähnt und in der Bedienungsanleitung wird auf freigegebene Größen verwiesen, es wird aber nichts direkt erwähnt. Nun bin ich ja im Sommer auf der 18" Mischbereifung unterwegs - wie könnte ich mit diesen Unterlagen im Auto einem Kollegen in grün/blau erklären, dass dies originale Felgen und Maße sind? Reicht da die Tabelle im Türrahmen aus? In dieser sind ja auch lediglich die Reifendimensionen, aber nicht die Felgenbreiten definiert
-