Die Buchstaben beschreiben den Hersteller und das Werk aus dem sie stammen.

DOT-Nummer – Wikipedia
de.wikipedia.org
Die Buchstaben beschreiben den Hersteller und das Werk aus dem sie stammen.
Mahlzeit,
Ich muss an meinem 330D FL den Anlasser wechseln. Allerdings hab ich keine Bühne und muss es mit Wagenheber machen.
Geht dann von oben oder unten besser bzw. schneller??
Abend
Woran liegt es das mein 320i ab 100km/h kaum Leistung hat bzw. meine Liter anzeige sich nicht weiter bewegt wie 11Liter ? Dazu kommt das er sich dann anhört als würde ich ein Sportluftfilter fahren.
Lieber auslesen oder könnte man auf was tippen? Lmm habe ich abgezogen keine Verbesserung.
Abend
Woran liegt es das mein 320i ab 100km/h kaum Leistung hat bzw. meine Liter anzeige sich nicht weiter bewegt wie 11Liter ? Dazu kommt das er sich dann anhört als würde ich ein Sportluftfilter fahren.
Lieber auslesen oder könnte man auf was tippen? Lmm habe ich abgezogen keine Verbesserung.
So viele Dinge. Zieh mal den Luftmassenmesser ab und versuch's nochmal. So einfach kann es vllt schon sein. Wenn es nämlich wieder "normaler" läuft, könnt der hinüber sein. Würde aber ne anständige Diagnose anraten.
Also so extreme Auswirkungen stehen definitiv im speicher
muss an meinem 330D FL den Anlasser wechseln
Ich habe meinen von unten ausgebaut, hatte aber ne Bühne.
Der hat den von oben gewechselt, ist zwar ein 320d aber kannst mal schauen Klick Post 87
Hat jemand Erfahrung mit der Eintragung von Fahrwerks, Felgen, Spurplatten kombination ? Da wird ja glaube ich die Einzelabnahme nach §21 oder sowas durchgeführt.
Weiß jemand was das in etwas kostet bei allen vier Rädern? Es ist ein H6R Sportfahrwerk verbaut mit 18 Zoll CSL Felgen, 30mm platten auf der HA und 10mm VA.
Danke!
Hat jemand Erfahrung mit der Eintragung von Fahrwerks, Felgen, Spurplatten kombination ? Da wird ja glaube ich die Einzelabnahme nach §21 oder sowas durchgeführt.
Weiß jemand was das in etwas kostet bei allen vier Rädern? Es ist ein H6R Sportfahrwerk verbaut mit 18 Zoll CSL Felgen, 30mm platten auf der HA und 10mm VA.
Danke!
Als Beispiel.
Ok also ungefähr 150€
Danke!
Hab nen neuen Falken reifen gekauft aber finde nirgends die DOT wie ich sie kenne..
Soll das die Dot sein? 5219? Schon fast 2 Jahre alt…
schau mal auf die andere Seite, bist laut Netz nicht der erste, der die lange Nummer als DOT falsch deutet ... DOT hat immer 3 oder 4 Stellen, auch bei Falken...