schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Soweit ich weiß ist das ein Vielzahn. 36er ?

  • Servus, war gerade dabei meinen Coupe frisch zu machen, Batterie dran siehe da ZV Beifahrer Tür geht nicht auf. Auch von innen geht die Tür nicht auf :D

    Pin bleibt unten, sowohl über Schlüssel und Mechanisch, gibt es einen anderen weg die Tür zu öffnen ? Da ich vermute der schloss ist defekt :(

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • Auch nicht über den Knopf in der Mittelkonsole ? Sicher dass die Batterie geladen ist ? Springt er einwandfrei an ? Bei laufendem Motor auch keine Reaktion beim Betätigen der "Türöffner" ?

  • vodjara Tatsächlich ist die Batterie neu, habe sie davor nochmal aufgeladen hatte 13V drauf. Die Entriegelung über die Mittelkonsole geht nur die Fahrer Tür auf und zu.
    Motor habe ich noch nicht zum laufen gebracht, da die karre jetzt fast 2 Jahre stand. Muss erst mal Öldruck aufbauen und Vorbereitung für den Ersten Start machen, daher noch nicht versucht.

    Ich hatte bevor das Fahrzeug stillgestanden ist das Problem, das über Funkschlüssel die Beifahrer Tür nur zu ging aber nicht auf, bzw ging nur von innen auf.

    Jetzt fast 2 Jahre später geht da Garnichts mehr :D

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup:

  • Bei meinem ist jetzt auch grade die linke Türbremse gestorben. Rechts habe ich schon erneuert. Die rechte habe ich mit einem sehr zähen Fett ganz dünn bestrichen. Funktioniert schon sehr lange gut. Der Einbau ist natürlich friggelig.

  • vodjara Tatsächlich ist die Batterie neu, habe sie davor nochmal aufgeladen hatte 13V drauf. Die Entriegelung über die Mittelkonsole geht nur die Fahrer Tür auf und zu.
    Motor habe ich noch nicht zum laufen gebracht, da die karre jetzt fast 2 Jahre stand. Muss erst mal Öldruck aufbauen und Vorbereitung für den Ersten Start machen, daher noch nicht versucht.

    Ich hatte bevor das Fahrzeug stillgestanden ist das Problem, das über Funkschlüssel die Beifahrer Tür nur zu ging aber nicht auf, bzw ging nur von innen auf.

    Jetzt fast 2 Jahre später geht da Garnichts mehr :D

    kannste dir sparen, ist die Drehfalle an sich, bzw der Stellmotor in dem Schloss. aufgezogen bekommste den nur nicht, weil der im Deadlock hängt. Wenn du codieren kannst, kannst du versuchen den raus zu codieren und dann einmal abschließen und aufschließen. eventuell geht der Deadlock dann raus. dann könnteste den wieder mit dem Griff innen öffnen. funktioniert aber nicht immer. oder einfach mal schauen, mit nem anderen GM, obs dann aufgeht, könnte ja auch das relais im GM einen weg haben, dann dürfte aber auch der Tankdeckel nicht aufgehen.